Fahrradverkauf

Unsere Verkaufsräder

Fahrrad mit Preisschild

Wir bieten die gemäß der StVO aufbereiteten Fahrräder auch zum Verkauf an. Es können Fahrräder aller Sorten und Klassen, vom Kinderrad bis zum Mountainbike und vom echten Oldtimer bis zu einfachen 3-Gang-Alltagsrädern günstig erworben werden. Unsere Grundphilosophie ist dabei, stabile und langlebige Räder aufzubauen, nicht unbedingt mit den Super-Extras, aber dafür leichtgängig und alltagstauglich.

Es besteht auch die Möglichkeit, Fahrräder variabel nach Geschmack und Wünschen des Kunden auszustatten. Sprechen Sie uns einfach an.

Das größte Angebot an Gebrauchträdern gibt es im Radhof Bergheim, aber auch an den anderen Standorten stehen entsprechende Räder zum Verkauf.

Außerdem können gebrauchte Ersatzteile günstig gekauft werden. Insbesondere für ältere Räder gibt es im Radhof Bergheim viele verwertbare Teile. Diese kann man auch selbst unter Anleitung dort einbauen (siehe Selbsthilfe).

Suche

 

Unsere Partnerseiten

Logo ifa Heidelberg / Rhein-Neckar
Logo AQB GmbH