Sommer, Sonne, Stimmung – so geht Feiern, wenn alles passt!

Liebe Mitarbeitende,
nach mehr als zwei Jahren ohne Feiern haben wir dieses Jahr endlich wieder gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen IFA Heidelberg/Rhein-Neckar GmbH  und unserem Tochterunternehmen aqb GmbH am 3. Juli ein großartiges Sommerfest gefeiert. Das OMA‘s Heidelberg bot den perfekten Rahmen für einen unterhaltsamen Nachmittag bei bestem Sommerwetter und in entspannter Atmosphäre.

Endlich konnten wir all unseren Mitarbeitenden für die gute Arbeit danken und die Jubilare der Jahre 2020, 2021 und 2022 ehren.

Bei stimmungsvoller Livemusik und Tanz, leckerem Essen, kühlen Getränken und kleinen Showeinlagen der Zauberin fand ein guter und stimmungsvoller firmenübergreifender Austausch statt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und bedanken uns für die gute Stimmung und das gelungene Fest.

Matthias Bäcker, Sebastian Kern, Jörg Schmidt-Rohr

Und hier Impressionen vom Fest!

Bilder zum Vergrößern anklicken!